KANZLEIPORTRAIT

Diplom-Kauffrau
Christina Eylenfeldt
Steuerberaterin

Geboren 2. März 1967
1986-1989 Ausbildung zur Steuerfachgehilfin
1989-1996 Studium Universität Köln, Betriebswirtschaftslehre, Prof. Herzig
1996-2000 Steuerassistentin in Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Köln
2000 -2004 Steuerberaterin und Prokuristin in der Kanzlei
seit 2005 selbständige Steuerberaterin

Meine Mandanten
Meine Mandanten legen Wert auf gute Dienstleistung und umfassende Beratung. Dazu gehört, auch in schwierigen Situationen, erreichbar und persönlich ansprechbar zu sein und praxisnahe und verständliche Lösungen zu bieten, die sich flexibel den unterschiedlichen Aufgabenstellungen im Alltag anpassen.
Auf diesen Anspruch richte ich meine tägliche Arbeit konsequent aus. Als kleine Kanzlei kann ich für meine Mandanten schnell und unkonventionell aktiv werden und individuelle Gestaltungslösungen anbieten.

 
Ich betreue Unternehmer aller Rechtsformen vom Einzelkämpfer bis zur Personen- oder Kapitalgesellschaft und aus allen klassischen Branchen, vom Freiberufler, über Handelsunternehmer, Handwerker, Dienstleister und Gastronomie. Darunter finden sich

Ärzte und Apotheker
Dozenten
Unternehmensberater
Handelsvertreter
Mediendienstleister
Bauunternehmer
Ingenieure
Immobilienfonds
Vermögensverwalter
Café- und Restaurantbetriebe


Selbstverständlich gehören dazu auch alle Mandanten mit ihren privaten Steuererklärungen.

Bei vielen habe ich mir einen Namen gemacht, weil ich sie umfassend von Ihrer Existenzgründung an beraten habe.
Über meine langjährige berufliche Erfahrung bin ich eng vernetzt mit der Baubranche und vertraut mit der steuerlichen Beratung und Verwaltung von Immobilienfonds und umfangreicher Vermögensverwaltung

Gute Netzwerke sind alles
Deshalb vertraue ich in der Zusammenarbeit auf ein bewährtes Netzwerk von Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten, Notaren und Unternehmensberatern aus dem Bereich Versicherung und Finanzierung, um meinen Mandanten maßgerechte Lösungen aus einer Hand und eine ganzheitliche Beratung zu bieten.